Gartensparte1902

Sie sind hier:   Startseite > Termine und Aushänge

Termine und Aushänge

Wenn jemand Probleme oder Sorgen hat, bitte den Vorstand telefonisch kontaktieren.

 ---------------------------------------------------------------------------------------

 Wie wir in den Aushängen bekanntgegeben haben, hat unser Stromversorger die Preise drastisch erhöht. Der neue Preis gilt ab den 1.1.23. Deshalb wird der Vorstand die Stromzähler der Pächter am 1.1. ablesen. Begonnen wird im Gang 1 ab ca. 9:00 Uhr. Eine Anwesenheitspflicht für die Gartenfreunde besteht nicht, weil die Zähler für den Vorstand zugänglich sind. Wer seinen aktuellen Zählerstand wissen möchte, kann aber bei der Ablesung anwesend sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Mitgliederversammlung findet am 05.02.23 um 09:30 Uhr in der "Schlachteplatte" statt. Der Vorstand möchte daran errinnern, das jedes Mitglied unseres Vereins das Recht und die Pflicht hat an dieser Versammlung teilzunehmen. Wer nicht anwesend ist, braucht sich nicht aufzuregen, wenn ihm der eine oder andere Beschluss der Mitgliederversammlung nicht passt. Die Aushänge mit der Tagesordnung werden in den nächsten Tagen in den Schaukästen ausgehangen.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login